Wie fühlt sich Latex an?

Hallo allerseits!

In letzter Zeit reizen mich plötzlich viele Dinge, über die ich vorher nie nachgedacht habe. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, wie sich Latex eigentlich auf der Haut anfühlt. Allerdings traue ich mich noch nicht so richtig das selber auszuprobieren. Ich hatte gehofft, ihr könnt mir da vielleicht von euren Erfahrungen berichten? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (6)
...nur Mut

Hallo,

beim Abendessen am letzten Urlaubstag habe ich Latex-Jeans getragen. Was mich doch "etwas" verwundert hat, während die Damen keinerlei Notiz davon nahmen haben mich mache Herren angeschaut als ob ich ein Außerirdischer wäre.

Gruß

Friesennerz

Schwitzen in Latexkleidung

Das ist nur eine Erscheinung die anfangs auftritt. Ich trage seit einiger Zeit ständig Latexunterwäsche. Da schwitzt nichts und die Kleidung sitzt rutschfrei.
Den Bericht von Mira kann man eigentlich nur unterstreichen.

Ich spüre es nicht

Ich finde Latex zu tragen sehr angenehm. Sicher, man schwitzt leicht darunter, aber das empfinde ich nicht als unangenhem, weil es sich nicht so "nass" anfühlt, wie z.B. ein nasses T-Shirt. Latex sitzt ja eng auf der Haut (zumindest mag ich es so) und deshalb ist das etwas anderes. Ich habe auch enge Jeans und eine enge Lederhose, besonders letztere schränkt doch extrem ein, weil sie sich den Bewegungen nicht anpasst. Latex spürst Du nicht, wie schon erwähnt wurde, es sitzt einfach immer und engt nicht ein.
Du solltest aber bedenken, was Du für ein Typ bist. Nicht jede Frau kann Latex tragen. Wenn ich meine Latex-Jeans mit einem schicken Oberteil kombiniere, habe ich das Glück sehr edel und fast unnahbar auszusehen, was mir auch schon bestätigt wurde. Andere Frauen sehen schnell billig oder nuttig aus. Am besten Du gehst mal in eine Boutique und probierst etwas an. Nimm aber 1-2 ehrliche !!!!! Personen mit. Es nützt Dir nichts, wenn Dir jemand nach dem Mund redet und sagt es steht Dir, obwohl Du aussiehst wie eine gräucherte Blutwurst.
Noch ein Tip. Lass die Finger weg von billigen angeboten. Latex ist teuer und wenn Du was vernünftiges haben willst, kostet eine Jeans nun mal 200€ und mehr. Billigwahre ist nicht glatt, riecht, und ist schlecht verarbeitet. Billige tauch-Leggings rollen sich z.B. am Bund auf, weil sie nicht verstärkt sind.

Ausprobieren

Ich würde auch sagen, probier es einfach selber aus, es nützt die nichts zu erfahren ob andere Leute es mögen oder nicht.
Ich mag es z. B. nicht so, während meine Partnerin da echt voll drauf steht.
Sie liebt einfach dieses Gefühl so total und komplett in ihrer hautengem Latex-Catsuit zu stecken, findet sie eben einfach schön und sexy.
Da sie einen echt attraktiven schlanken Body hat finde ich sie darin auch umwerfend, ein sexy Anblick, echt toll.
Für die Öffentlichkeit ist das natürlich nichts, außer unter ganz normalen Sachen, also nicht sichtbar von außen.

Das Erste mahl Latex Tragen

Hallo Sandy !!! Ich bin 62J. und Trage Leidenschaftlich gerne Latex und Stiefeln
Hab Mut du wirst sehn es Gefählt Dir VG. Gummisepp

@sandy

Hallo Sandy,
als ich trage manchmal Oberteile aus Latex in Kombination einer Jeans in der Disco. Auch habe ich letzten Sommer einen Bikini aus Latex im Schwimmbad getragen. Ich habe bis jetzt meist nur positive Zusprüche erhalten wenn ich so ein gewagtes Outfit getragen habe - Du solltest es mal ausprobieren und den Mut dazu haben...
Latex fühlt sich an als ob Du nichts trägst. Es ist natürlich sehr eng und man schwitzt leicht darunter, es klebt so zusagen direkt auf der Haut.
Probiere es einfach mal zu Hause aus.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren