kleine-Reiterin

Wie fühlt es sich an, wenn man Latex trägt?

Wie ist es mit Latex. ich lese immer sehr viel darüber, habe aber bisher kein Latex getragen. Das Material fühlt sich so wunderschön und warm an. Ist es schädlich so einen kompletten Latexanzug zu tragen?

Antworten (10)
...

Geschlossen

Ohne luft

Latex auf nackter haut fühlt sich an wie tausend hände auf der haut, es ist ein super gutes gefühl. und dann so auf die strasse gehen. bei jedem schritt zieht und streckt sich das das latex über die haut, kein mann könnte einen mehr liebkosen als das kalte und enge gummi am körper. je enger und luftdichter, desto mehr reibt es am ganzen körper. und so dann auf die strasse gehen

Rubberdo

Jo ebbe aufm konto.
echt zu teuer aber klasse.
gesundheit: wenn man nicht übertreibt und meint die klamotten-- ganzanzüge z.b. -- tagelang am stück zutragen, sind sie wohl eher bei allergikern ein problem.

RubberDO
Kein Schaden...

Ist bisher an meinem Körper entstanden, wenn ich einen Ganzanzug getragen habe.
Der einzige Schaden ist die Ebbe im Portemonnaie, weil die richtig guten Qualitäten auch richtig teuer sind - aber dafür ist es dann auch was für lange Zeit.

Schlafanzug

..seit über 30 Jahren schlafe ich in solch einem Latexanzug.. Erkältung kennne ich nicht mehr, aber das geile Gefühl auf der Haut.. und viele Träume mit dem Material..

hotmaike
Wäre mir neu

Hallo reiterin also ich habe da auch noch nie von gehört.ich habe kleider, röcke , hosen und auch catsuits aus latex und hatte bisher noch nie probleme damit.wenn man viel anhat und sich bewegt schwitzt man halt viel aber das ist bei dicker kleidu ng auch so.schöne grüsse maike

Latexkleidung schädlich?

Hallo Reiterin,
da wird wirklich sehr viel geschrieben, wodurch man verunsichert wird. Latex gilt als vorteilhafter für die Haut als z.B. PVC (was ich bevorzuge). Probier es mal mit einem Kleidungsstück aus! Meine persönliche Erfahrung hat ergeben, dass die (billigeren) Sachen aus getauchtem Latex nicht so verträglich auf der Haut sind wie die teueren aus genähtem Latex.
Herzliche Grüße
Reitstefelfan

gummipaar692007
Komplett Anzug

Mir ist bis jetzt nichts bekannt das dies schädlich sein soll. Also ich bin seit 20 Jahren ein bekennender Latex Feti und ich lebe noch grins. Es ist anderst wenn du Latex Allergiker sein solltest dann schauts anderst aus .

kleine_Reiterin
Das hört sich sehr sehr schön an

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ähnlich kann ich es mir auch vorstellen. Einen Latexkomplettanzug. Aber auch das mit der Latexreithose hört sich sehr schön an.

Antwort

Ich hatte auch viel gelessen und habe es jetzt auch mal auspobiert und kann nur sagen, es ist wirklich wunderschön und warm. Habe mir eine schwarze Latexreithose mit weißem Latexvollbesatz gekauft und außerdem auch einen schwarzen Latexanzug, warum sollte das schädlich sein. Ich fühle mich wohl damit. Da kommt vor allem meine Figur bestens zum Vorschein. Was würdest Du Dir denn kaufen wollen und was an Dir besonders gut betonen ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema