Latexkleidung mit Stoff kombinieren

Hallo Leute
vor ein paar Jahren hatte ich (24) einen Freund, der total auf Latex stand. Ich selbst mochte das überhaupt nicht und letztendlich war das dann auch der Anlass, warum er sich von mir getrennt hat.
Nun habe ich zufällig vor einiger Zeit die Klamotten wieder gefunden, die er mir damals alle gekauft hat... Das war nicht nur ganz schön viel, sondern da sind auch echt geniale Sachen dabei, die man auch wunderbar "öffentlich" tragen kann.

Ein schwarzer, knielanger, enger Latexrock hatte es mir besonders angetan und so hab ich ihn neulich einfach einmal angezogen, als ich abends mit Freundinnen in einer Cocktailbar war.
Der Rock hat wirklich eine Superqualität, ist genäht und sieht überhaupt nicht billig aus! Dazu hatte ich einen engen, grauen Kaschmirpulli an, einen taillierten schwarzen Kurzblazer aus Samt und hohe schwarze Pumps.
Ich hab den Rock ordentlich auf Hochglanz poliert ("Politur" hab ich nämlich auch noch gefunden) und dann gings los.
Wow, habe ich Komplimente bkommen - das war richtig klasse!

Jetzt überlege ich ein bißchen hin- und her, ob ich die anderen Sachen auch irgendwie kombinieren könnte. Für die Latexjacke, die zum Rock gehört wüßte ich schon was, für die ebenfalls sehr schön geschnittene Latexhose auch.

Allerdings habe ich noch zwei Latexkleider und einen Body, bei denen ich nicht so recht weiß wie und womit ich die tragen kann:

Latexody: genäht, schwarz, langarm, kleiner Stehkragen, Reißverschluss im Rücken.

Latexkleid1: genäht, schwarz, ärmellöses Etuikleid, eng, knielang, Reißverschluss im Rücken.

Latexkleid2: genäht, etwas länger als bis zum Knie, langarm, kleiner Stehkragen, eng, Reißverschluss im Rücken.

Eure Antegungen sind gefragt! Wie kombiniere ich die Klamotten, so dass sie tageslichtauglich werden? Ich will damit nicht ins Büro, sondern abends ausgehen (Bars, Lounges, Disco etc.)

Danke
Jenny

Antworten (4)
Kombination Stoff und Latex...

Moin, Moin.Ich finde man kann Stoffkleidung sehr schön kombinieren mit Latex.Gerade an Euch Frauen sieht und geht das sehr schön.Trage ebenfalls sehr gerne Leder, oder Nappahosen.Aber auch als Mann gerne mal eine Latexhose zu einem Hemd.Gibt da sehr viele und schöne Möglichkeiten.Freundlicher Gruß.Andi aus Hamburg:-)

Find ich auch

Hallo Jenny
ich kann mich Ute nur anschließen, ich finde es auch eine tolle Sache, weil es super aussieht, weil es mutig ist und weil es endlich mal ein Farbklecks in dem alltäglichen Einerlei ist.
Während meines Studiums im Berlin der Neunziger habe ich sowas auch immer gerne gemacht. Erstens stand (und stehe) ich sehr auf Latex, zweitens hat es mir schon immer Spaß gemacht aufzufallen und drittens fand ich immer, dass man mit Latex Rebellion und Anderssein ausdrücken kann.
Heute, im "hohen" Alter von 40 Jahren bin ich was kKleidung angeht immer noch gerne anders, trage aber bevorzugt Leder

Viele Grüße aus dem sonnigen Limburg
Sandra

@Ute

Hey bin auch aus Hamburg :-)

Etuikleid

Hmm
das Etuikleid vielleicht auch mit Pumps und Stoffblazer und das langärmelige Kleid vielleicht mit nem schwarzen langen Cardigan?!
Find ich toll mit dem Latex. Wenn ich was hätte würde ich das auch anziehen.
Ich trage sehr viel Leder

LG aus Hamburg von Ute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema