Gibt es Latexleggins nur in Sexshops?

Ich würde gern diese sexy Latexleggins kaufen. Aber bisher habe ich die nur im Internet oder in Schaufenstern von Sexshops gesehen. Aber in so einen Laden möchte ich ungern reingehen. Gibt es noch andere Läden, wo man diese Hosen auch vor dem Kauf erst anprobieren kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Asarya

Antworten (5)

Ach wieso, es ist doch nicht schlimm, in einen Sexladen zu gehen und sich dort eine gute Leggings zu holen. Die Qualität ist in diesen Läden gar nicht mal so schlecht ;). Und so kann man sichergehen, dass man sie dann auch nicht an vielen Frauen finden wird :D!

Zara&Mango

Ich bin Fan von Zara und Mango, in beiden Läden gibt es sie immer mal wieder :)....Einfach immer mal wieder schauen.

Ja Internet -> bei BlackMilk! :)

...

Ich musste meine Wetlookleggings bis jetzt immer im Internet kaufen....

Bei uns hab ich sie noch nicht in einem Geschäft gesehen

Mondbiene
Echte Latexleggings

Wirst Du nur bei entsprechenden Fetischanbietern finden.

"Normale" Wetlook leggings findest Du dann eher auch in normalen Läden, wie z.B. American Apparel. Die Zeiten, wo es die sogar bei kik gab, sind allerdings vorbei, vielleicht gibt es da im Frühjahr wieder Angebote, aber zur Zeit ist es den meisten zu kalt für hochglänzende leggings (mir nicht) und der Trend hat sich auch ein bisschen tot gelaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema