Gibts auch Latexkleidung für den Alltag?

Ich find dieses Latex ja ganz toll. Ich weiss auch nicht aber ich find das Material schon sehr prickelnd. Noch nicht mal irgendwie im erotischen Sinn aber ich spüre es gern auf der Haut. Gibt es eigentlich Latexkleidung für den Alltag? Möchte nicht als Domina rumlaufen aber vielleicht gibts irgendwie Hemden oder so?

Antworten (30)

Es gibt jede Art von Latexkleidung. Ob nun einfache Jeans oder Leggings, Jacke oder Mantel.

Ja es gib Latexblusen und Hemden für den Alltag

Gehst du zum Zahnarzt in Latex Outfit, probier mal

Cymberline hast du nur den Bikini aus Latex oder andere Latexkleidung auch..bei mir zumindest is es so das wenn ich latex trage das meine lust sehr steigert lg

Latex Leder im Alltag...

Finde man kann es im Alltag super einmal tragen.Leder erst recht.Gerade zu dieser Jahreszeit ist Latex sehr schön.Auch mal zum Tanzen, bzw.Ausgehen einmal wenn man lust zu hat trage Ich es sehr gerne.Gruß aus dem Norden:)

Latex kann man überall tragen, ich trage es seit Jahren es fällt garnicht auf. Bei Kunzmann gibt es tolle sachen.
Jürgen

.

Hallo Klara82,

es ist ja nun schon eine ganze Weile her, aber ich habe immer deine Nachrichten mit Begeisterung beobachtet.

Den ich war am Anfang immer sehr verblüfft darüber doch über die gasamte Zeit habe ich einen Online Shop mit sehr viel Hife durch Namenhafte Hersteller aufgebaut. Und bin richtig auf den Geschmack gekommen, das ich mich für mein Leben gerne in Latex auf die Straße bzw. unter die Leute gehe!

...

Werbung wurde gelöscht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Klingt ...

... nach einem sehr sexy Outfit!

@Gast

Die weiße durchsichtige Bluse habe ich und ziehe sie oft in der Disco an.

Latexbluse in weiss

Hallo Cymberline,
Solltest Du eine tolle Bluse suchen für den Abend, dann sieh doch mal im web nach unter ***** Die haben wirkich fantasische schöne Bekleidung. auch der lange Rock ist klasse. Gruss aus der Schweiz

@cymberline

Welches outfit trägst du denn und wie ist es geschnitten ?

Stimmt!

Das gilt aber für Männer ganz genauso!

@MaFlo

Da kann man sich sicher streiten...
Kommt immer darauf an welches Outfit man trägt und wer es trägt und wie es geschnitten ist...

Na ja

Darüber kann man sicher streiten - es gibt auch Leute, die meinen, Latex sehe an Frauen nuttig aus ...

@ledertoni

Es sieht prolig aus.

Latex

Warum denn das findest Du es nicht gut einen Mann in Lederhose zu sehn

@ledertoni

Ich finde Lack und Leder steht nur Frauen.

Latex

Und was hällst Du so von Lack und Lederhosen

@ledertoni

Ich liebe Lederröcke und Kleider.

Latex

Cymberline wie fidest Du so Leder

Bikini aus Latex

Ich war letztens mit meinem Bikini aus Latex im Schwimmbad und bin von vielen Frauen darauf positiv angesprochen worden... das ist aber mutig, aber es sieht sehr gut aus... oder wo hast Du denn diesen super Bikini gekauft... oder sieht gut aus ist das der neue Modetrend usw...
Ich habe mir überlegt mir eine Bluse aus Latex als Abendgarderobe zuzulegen. Sie sollte weiß sein und weit geschnitten, eben wie eine normale Bluse, aber eben aus Latex sein. Die kann ich dann mit einer engen Jeans kombinieren. Ich muss mal im Internet surfen...

@Cymberline

Ich find das echt klasse das du dir so ein Bikini gekauft hast und ihn auch tägst..
Ich hab gleich mal gegooglet und ihn gefunden sieht echt sehr schick aus
Ich würde mit dir so immer super gerne an den Strand gehen!

Bikini aus Latex

Ich habe mir bei Kim West einen Bikini aus Latex bestellt. Er ist metallig bau mit Sternen drauf.
Ein superschöner Bikini, den ich dann auch im Schwimmbad anziehen werde, also alltagstauglich.

Alltagskleidung

Hi,

ich hab mir zu Weihnachten eine Latex T-Shirt gegönnt, dass fast wie ein normale Hemd aussieht. Hatte bei verschiedenen Latexshops angefragt und wurde bei isabeau-ouvert.de fündig, die es mir zu einem fairen Preis herstellten.
Trage es hin und wieder bei offener Jacke und bisher gab es noch keine Probleme, wenn ich z.b. einkaufen war.

Martin

Latex Alltag

Siehe unter kunzmann.com die synthetic Jeans an
Gruss aus CH

Lackmann
Latexkleidung

@Uwe.B. Das kann dir bei solchen hohen Temperaturen schon passieren. Da ist genähte Latexkleidung wesentlich vorteilhafter. Allerdings sollte bei Latexkleidung auch eine starke Sonneneinstrahlung vermieden werden, da es mit der Zeit die Farbe ´rauszieht. Die Kleidung wird dadurch Stumpf und Fleckig. Das Material verbrennt quasi und ist nicht mehr reparabel.

Latex sieht immer Top aus.

Es gibt mittlerweile sehr schöne Latexmode, die man auch täglich Öffentlich tragen kann.
Ich habe mir vor kurzen eine Latex-Jeans gekauft. Siehe Bild...
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/c/0/0/85/9/AAAADN03avIAAAAAAIWRnw.jpg

Es ist zwar eine Damenjeans, aber die passt mir wie Angegossen.
Gestern habe ich mich zum ersten Mal getraut, Sie auch öffentlich zum Shoppen zu tragen. Mit einen leichten T-Shirt.
Das war wirklich ein Erlebnis, was ich allen Latex-Liebhabern jetzt nachempfinden kann.
Schon nach 5 Min. in der Sonne schmiegte Sie sich wunderbar an den Beinen an und als der Schweiss anfing zu laufen, merkte man Sie kaum noch, da Sie sich mit jedem Schritt mitbewegte.
Zuerst dachte ich, man könne sich damit dann nicht hinsetzen und es überall spannen würde. Aber nichts war so.. Sie machte alle Bewegungen mit.
Ich bin wirklich von diesem Tragekonfort total Begeistert und freue mich schon auf den nächsten Freitag. Da sollen die Temperaturen ja auf über 35Grad steigen.
Nun noch eine Frage an die Fachmänner: Schaden diese Hohe Temperaturen dem Material? Kann Sie dadurch kaputt gehn? z.B. das sich die geklebten Nähte lösen?

hotmaike
Genau

Ich kann mich da meinen vorrednern nur anschliessen.es gibt vieles aus latex was man öffentlich tragen kann und wenn man mutig ist oder zum karneval abends sogar sehr vieles.und auch als regensachen gibts vieles wie der mann vor mir auch bereits bemerkte, also eigentlich kommts nur noch drauf an was du anziehen willst, nicht was es gibt.

Latexkleidung

Hallo Klara!Ich bin auch seit jahren einLatex/Gummiliebhaber, und ich laufe ab und zu auch in einem Latexregenmantel (Transparent) in der fussgängerzone herum.Und ich muss sagen es ist ein wunderbares gefühl, auch wenn die andren sich die augen aus dem gesicht glotzen das ist mir ziemlich egal.Und ich denke wenn eine frau in Latex/Gummikleidung in der öffetlichkeit herumläuft, dann ist das ein wunderschöner anblick. Ich hätte da eine adresse für dich.www.kunzmann.com.Viel spass beim schauen.L.G.Hans

gummipaar692007
Latexkleidung/ Alltag

Hallo Klara
Latexkleidung für den Alltag na klar gibts das. Alleine wenn du nach Latex Bekleidung Googlest dann wirst du in Massen fündig. Besonders Latexa hat günstige und auch sehr Modische Modelle auch für Frauen. Habe da schon eine Damen Latex Bundfalten Hose für meine Frau gekauft, die man durch aus auch mit eine Weissen Bluse tragen kann. Anderst rum gehts auch wenn man eine Latex Hemd anzieht und dazu eine Blue Jeans schaut supi aus. Ich mach das auch dess öffteren das ich in Latex Teilbekleidet in die öffentlichkeit gehe. Es gibt viele Foren wo du dich mit gleich gesinnten austauschen kannst. Solltest nähees wissen wollen kannst ja mich noch mal anschreiben. Gruß Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema