Brauch dringend Tipps und Erfahrungen zum Abnehmen....
Hallo...
wo fang ich an Hmm .. Ok ich bin 25 Jahre.
1.56cm gross und wiege 134kg.
das ist vieeel zu viel.
Mein prob. Ist ich schaffe es nicht abzunehmen! ich war bei meinem Hausarzt vor ca1 Jahr damit weil ich nie Übergewicht hatte und plötzlich sehr viel zunahm und das halt immer und immer mehr wurde !!
Hatte früher bei der grösse 63-64kg. Das war 2008. von 2008-2012 hoch Auf 134 kg.
jedenfalls der artz machten ein Bluttest wegen der Schilddrüsse aber alles in Ordnung! Ich weinte viel und ging nochmals zum artz und fragte ob er nicht helfen kann darauf hin verschrieb er mir L - tyroxin dieses Schilddrüsen Hormon und sagte 1 Tablette morgens !! ich nahm die nen monat und dann erzählte ich meiner freundin davon sie war sauer das ein artz sowas macht den meine Schilddrüse ist gesund. ich könne mir die schilddrüsse Kaputt machen war aber letztes Jahr bei einem nuklear artz alles ok!
Meine bez leidet nun schon unter dem Übergewicht kann es meinem Freund nicht übelnehmen hatte mal weniger als wir uns kennenlernten und schön ist es ja nicht !!
hat jemand ne Idee wie man schnell abnimmt oder Vllt ne Idee was das kann bei mir warum ich plötzlich zunehme und nichts mehr runter bekomm an gewicht ich wurde echt alles tun !!!!