Brauche eure Hilfe
Ich, 37, w, habe vor knapp 3 Mo. einen Mann übers Internet kennengelernt. Lebt zur Zeit (geschäftl.) in Hamburg, voraussichtl. noch bis Ende Aug., dann zieht er wieder nach Hause nach München. Habe ihn vor 4 Wochen pers. kennengelernt, es hat mich total erwischt. Er war 5 Tage hier in der Nähe, dann musste er wieder nach HH. Seitdem haben wir uns nicht gesehen... wir haben bis vor kurzem noch jeden Tag telefoniert und geschrieben, seit 3 Tagen haben wir das ganze "auf Eis gelegt"... es nimmt mich und auch ihn zu sehr mit... ich wäre schoon längst zu ihm gefahren, er sagt auch er vermisst mich sehr, aber er hat schon 2 Fernbeziehungen hinter sich und er bräuchte jetzt Zeit um zu überlegen, ob er "sich so einen emotionalen Stress wie eine Fernbeziehung nochmal aussetzen möchte"...einerseits sagt sein Herz ja, aber sein Verstand nein... es tut mir sooo im Herzen weh... er fehlt mir sooo sehr, ich bin nur noch am heulen und versuche stark zu sein, mich nicht bei ihm zu melden. Die letzten Wochen waren dann auch so, dass ich zwischendurch immer heulen musste, er versuchte mich zu trösten, aber ihm selbst tut es weh, wenn er weiß, dass ich weine und er selbst bekommt dann ein schlechtes Gewissen und setze ihn daher noch unter Druck.
Ich weiß, dass es momentan am besten ist, mich bei ihm nicht zu melden, weiß aber nicht wie ich das überstehen soll. Er selbst meinte beim letzten Telefonat zu mir, sein Herz sei bei mir, auch wenn es momentan für mich nicht so aussehen würde. Er habe mich auch sehr lieb, aber da ist halt einerseits sein Herz andererseits sein Verstand... er meinte ich müsse verstehen, dass es Menschen gäbe, die nicht nur mit dem Herzen hören...
Was soll ich nur tun?