Mehr Beiträge zum Thema
- Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich weis, dass Geschenke eigentlich nicht dass ist worauf es bei Weihnachten ankommt, trotzdem würde ich gerne wissen was ihr bekomme habt und ...
- Gültigkeitsdauer von Gutscheinen?
Ich habe gestern beim aufräumen einen Gutschein gefunden, der ist mindestens 2 Jahre alt, bin mir aber nicht sicher. Da steht auch kein ...
- Soll ich meiner Freundin Schuhe schenken?
Hi zusammen! Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Ich dachte ...
- Was soll ich meiner 12-jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?
Meine Tochter wird 12 Jahre alt und hat keinen Wunsch zum Geburtstag und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihr schenken soll ...
- Geschenke umtauschen unhöflich
Ist es unhöflich wenn man offen und ehrlich sagt wenn man ein Geschenk umtauschen ...
- Suche originelle Geschenkideen
Meine Freundin findet originelle Geschenke immer klasse, leider habe ich nicht soviele Ideen und bin auch nicht so oft in Läden am Shoppen. Ich ...
- CDs in altem Vinyl-Look als Geschenkidee
Ich habe noch meine alten Schallplatten aus den sechziger Jahren. Zum Geburtstag hat mir mein Mann eine große Freude gemacht: er hat mir eine ...
- Wie verhalte ich mich bei einem schrecklichen Geschenk?
Hallo zusammen, mein Lebensgefährte hat mir in Absprache mit einer Freundin einen Dörrautomaten zu Weihnachten geschenkt... zum einen ...
- Kleines Geschenk für Freundin-Konfirmation
Ich hab ein großes Problem. Meine Freundin hat mir zu WEihnachten etwas geschenkt, das machen wir eigentlich nie. Jetzt wollte ich ihr etwas ...
- Geschenk für beste Freundin? Brauche Tipps
Hallo Leute! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe schon ein passendes kleines Geschenk für sie, da sie mir das ...