Deinen Ehrgeiz in Ehren aber du willst du ein Referat für die Schule halten oder beim Bundesnachrichtendienst anheuern? Wozu brauchst du bitte, für ein Referat den Namen der Eltern und die Haarfarbe? Eine wichtige Information ist, dass sein Vater Iraker und seine Mutter Deutsche ist. Der Rest ist überflüssig. An seinen Haaren ist nichts besonderes, als dass die Haarfarbe wichtig wäre. Wenn er wie Billy Joe Armstrong alle Wochen mal ne andere Haarfarbe hätte, wäre das vielleicht am Rande erwähnenswert, sonst nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schreibe ich einen Song
Wie schreibe ich einen Song ? Ich schon mehrmal Texte geschrieben, aber die waren doof und Musik kann ich gar nicht . Wie schreibe ...
- An alle Justin Bieber hasser....
Ich habe mal eine Frage an euch ... Warum hasst ihr ihn eigentlich, oder beleidigt ihn mit den Worten "schwuchtel" oder was weiß ...
- Band gesucht
Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt, ich singe seit 8 Jahren und nehme seit 2 Jahren Gesangsunterricht. ich bin sehr talentiert ...
- Brauche Hilfe zum Thema Texte schreiben
Wat geht Leute, Ich heiße P.F.B. und habe probleme mit denn texte schreiben. Und ich wollte fragen ob ihr mir nicht vielleicht ein paar ...
- Michael Jackson
Wer denkt noch an Michael Jackson ...
- Suche Lied ... Nanana Nananaaa Nanana
Hallo, Letztens hat meine Nachbarin ein Lied gehört. Das ging irgendwie die ganze Zeit "Nanana Nananaaa Nanana". Es war irgendwie so ein ...
- Suche begabte Leute die Raptexte schreiben können
Hallo, ich heiße Wiktor bin von der Musik vor allem von Rap ein verrückter und will selber eine Band aufmachen, habe aber noch leider keine ...
- Suche leute die raptexte schreiben
Hallo ich heiße Svenja und suche mit meine freunde leute die gute songtexte schreiben können, da wir demnächst ein Schulfest haben und dort ...
- Nadja Benaissa
Am 14.04.2009 las ich in der presse, daß nadja benaissa einen mann mit aids infiziert haben soll. am 26.09.09 lese ich einen artikel über ...
- Veränderung der Stimme durch Mandel-OP
Ich bin Sänger in einer Rock-band und muss mir wahrscheinlich die Mandeln heraus operieren lassen. Allerdings habe ich Bedenken und Angst, dass ...