Brauche Hilfe !! Thermostat von Gaggenau IK 300-054,IK 300-154 reagiert nicht

Hallo,
bin umgezogen, Küche (schön!) war drin, wunderschön, riesiger Kühlschrank vom Gaggenau aber..... Tiefkühlfach mit -18 Grad okay.... Kühlschrank hat warme 14 Grad und das Gemüsefach ist mehr ein Warmhalte Fach!! Den Eiswürfelspender habe ich noch gar nicht getraut anzufassen...!!
Mein Problem die Steuerung über die Tasten am Gerät reagieren nicht, es ist keine Einstellung und somit Korrektur möglich!? Was kann ich tun, um möglichst günstig, dieses sicherlich sündhaft teure Gerät, zu reparieren, denn viel bleibt mir gerade nach meinem Umzug nicht! Kennt jemand dieses Problem, oder kann mir sagen was ungefähr kaputt oder was sowas kostet?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn laut Vereinbarung bin ich selber für das Gerät verantwortlich, nicht der Vermieter und ich habe nur eine kleine Rente.
Kann mir geholfen werden ?

Antworten (1)
Henndrick
@meggy

Hallo meggy, ich vermute das der Thermostat defekt ist und du einen neuen brauchst, ich habe mal im Internet geguckt und kann dir nun sagen das der Preis für einen neuen bei knapp unter 50 Euro liegt.
Wenn du jemanden hast der dir den auswechseln kann denke ich mal geht das so vom Preis her. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG
Henndrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema