Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ Temperatur schwankt stark

Hallo,
habe mir eine Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ mit elektronischer Temperatursteuerung gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass die Temperatur, wenn ich sie auf 4 Grad stelle, bis auf gemessene 8 Grad auf der mittleren Schiene schwankt. Dieses passiert auch wenn die Türe mehrere Stunden nicht geöffnet wurde. Dürfte doch eigentlich bei einer elektronischen Steuerung nicht passieren. Auch ein Neustart des Kühlschrankes (5 Minuten ausschalten und wieder einschalten) konnte das nicht beheben. Hat Jemand die gleiche Erfahrung mit diesem Gerät gemacht?

Antworten (1)

Du müsstest doch noch Garantie haben. Also ruf da mal an und lass dir einen Mechaniker kommen! Weil nein, normal ist das nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema