Sind Siemens-Kühlschränke sehr laut?

Hallo,
ich hätte eine Frage zu Siemens-Kühlschränken.

Ich möchte mir für eine neue Küche den Kühlschrank Siemens KI51FAD30 kaufen. Hat jemand von Euch diesen schon zu Hause stehen bzw. hat hier schon jemand Erfahrungen mit Siemens Kühlschränken gemacht? Leider findet man im Internet immer wieder Meldungen, wo es heißt, dass Siemens-Kühlschränke (aber nicht nur die) sehr laut sind!! Man soll sich also nicht nur auf die dB-Angaben verlassen oder?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
Klaus

Antworten (2)
Bomann KG320 Kühlschrank

Hallo,

ich habe einen günstigen Kühlschrank gesucht und gefunden. Glücklich bin ich mittlerweile seit 1 Woche mit den Kühlschrank Bomann KG320 in Silber :-) Also für einen Single Haushalt oder auch Doppelhaushalt absolut perfekt geeignet. Besonders dann wenn das Budge begrenzt ist. Ich helfe euch gerne bei allen weiteren Fragen mit dem Kühlschrank.

Liebe Grüße
Helene

Ja, habe ich auch gehört. Bei unserem Küchenbauer kam leider nur eine Siemens in Frage. Werde die Küche bald bekommen und kann dann mal berichten, ob er auch so laut ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema