Mein Kühlschrank macht Geräusche, muß er zwangsläufig defekt sein?

Hallo!In den letzten Wochen habe ich Angst, daß mein Kühlschrank den Geist aufgibt.Ab und zu macht er Geräusche, die ich nicht ganz deffinieren kann.Er brummt manchmal sehr laut oder es hört sich, als würde etwas knacken.Im Moment ist es sehr warm, muß der Motor des Kühlschranks zuviel arbeiten?Weiss jemand, was das sein könnte?Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank!Stefanie

Antworten (1)
Moderator
@Stefanie

Ich denke nicht, dass irgendjemand hier deine Frage beantworten kann. Es ist ganz normal, dass der Kompressor mehr läuft, wenns wärmer wird. Aber wir können deinem Kühlschrank hier nicht zuhören und können keine Ferndiagnosen stellen. Du wirst schon merken, wenn er nicht mehr geht, oder hol dir nen Fachmann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema