Riesenkühlschrank aus den USA

Ich bin umgezogen und brauche für meine neue WOhnung einen neuen Kühlschrank. Am liebsten hätte ich diese coolen Riesenkühlschränke aus den USA. Die mit eingebautem Ice Crusher und so. Woher bekommt man denn solche Geräte, und wie welchem Preis muss ich da ungefähr rechnen?

Annika23

Antworten (3)
Immer wieder

Das war vor ca. 3 Jahren unsere beste Entscheidung.
Wir haben so einen großen von LG und möchten keinen normalen mehr haben.

supermaria
...

Bietet jeder Hersteller an, Samsung, Liebherr, Siemens etc
Und mit Preisen deutlich über 1000€ musst du rechnen.
Aber das sind nur Ami-Style, die GANZ großen aus Amerika bekommt man hier nicht...

Riesenkühlschrank aus den USA

Brauchst Du wirklich solch einen Kühlschrank?
Hast Du eine Großfamilie?
Denn es ist auch ein Stromfresser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema