Brauche hilfe wegen jungfernhäutchen
Hallo leute, ich hatte einen freund gehabt mit dem war ich lange zusammen wollte aber nicht mit ihm schlafen aber dann plötzlich ist es passiert. also er war für 1 oder 2 sekunden drin ich habe mich sofort zurück gezogen weil ich solche schmerzen hatte und natürlich nicht wollte. ich hatte übrigens an dem tag meine periode gehabt. aufjedenfall nach dem er drausen war, war erst mal gar nichts wir lagen auch eine weile da. Nach dem ich aber dann nach hause gegangen bin, hatte ich geblutet ohne etwas zu merken. ich weiss aber jetzt nicht ob das blut von meine periode war oder das jungfernhäutchen gerissen ist? was sagt ihr denn dazu. das macht mich so unsicher ausserdem ich habe jetzt seit 2 jahren einen freund und wir wollen in sommer heiraten der wusste zwar das ich einen freund hatte aber sowas kann ich ihn nicht erzählen. kann mir jemand irgendwie helfen oder so. blutet man nicht eigendlich sofort wenn das jungfernhäutchen gerissen ist ausserdem so schnell kann es doch nicht reissen hab ich gehört(ganz ehrlich ich weiss nicht nicht mal ob er hinten oder vorne drin war) das ist mir so peinlich aber das hatte ich vorher niemanden erzählt nicht mal meine besste freundin weil ich mich dafür schäme einfach. ich trau mich auch nciht zum frauenarzt zu gehen.
lg