Brauche ich nur ein Anti-Aging-Serum nehmen, spare ich dann die Nachtcreme?

Hi, ich habe von meinem Mann ein Anti-Aging-Serum geschenkt bekommen. Ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht.Ich war ganz überrascht , wie weich sich meine Haut anfühlt.Wenn ich mich abends abgeschminkt habe, trage ich immer Nachtcreme auf.Nach diesem Serum habe ich das Gefühl, ich brauche nichts mehr drüber cremen.Ist das richtig?

Antworten (1)
Anti Aging Serum und nachtcreme

Es heisst halt immer, dass man auf jedes Serum eine Creme auftragen soll, da das Serum evtl. die Haut etwas austrocknet und mit der Creme führt mann dann wieder etwas Feuchtigkeit zu.
Dann gibt es aber auch Produkte, die nur in Kombination wirlich wirksam sind.

Wenn es dir aber so ausreicht und du den eindruck hast, der haut fehlt nichts, dann mach einfach weiter so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren