Was haltet ihr von den Anti-Aging-Serum-Mitteln?

Ich werde älter, und das sieht man auch langsam bei mir im gesicht, ich kriege falten. Ich habe mich dann was umgeschaut und von einem Anti-Aging-Serum gehört. Da ich eher misstrauisch bin wollte ich hier anchfragen was ihr davon haltet. Bringen es diese Mittel wirklich? oder ist das alles nur fake? Gibt es (außer OPs) auch andere Wirkstoffe oder sonstwas, was die haut nicht so schnell altern lasst?

Antworten (4)
Nivea

Meins ist von Nivea - ich nehme es unter die Creme und finde das ganz gut von der Wirkung her.

***

Das ist meine Creme. Ich brauch nichts extra mehr gegen Falten außer abends *** für die hartnäckigen. Die tupf ich da drüber. Ansonsten ist *** vergleichbar mit La mer. *** hat meiner Meinung nach sowieso die beste Antiaging Kosmetik. Da sieht man wenigstens mal Erfolge. Gerade jetzt wo ich älter werde, lege ich immer mehr Wert drauf gepflegt und jünger auszusehen.

Anti-Aging Serum einmassieren!

Manche von den Anti-Aging-Serum-Produkten sind durchaus wirkungsvoll. Ich habe mich von meiner Kosmetikerin beraten lassen und nehme Gelée royale. Außerdem habe ich noch den Tip bekommen, das Gelee mit speziellen Massagegriffen richtig einzumassieren. So wird die Gesichtshaut besser durchblutet und die Wirkstoffe besser aufgenommen. Die Massagegriffe habe ich aus einem Buch "Manuelles Gesichts-Lifting". Da stehen auch noch gute Tips zu Creme und Pflegeprodukten drin.

Anti-Aging

Es ist nicht alles gold was glänzt ;-) Es wird also auch nicht jedes Mittel helfen, was den Jungbrunnen in der Werbung verspricht. Es gibt auch ganz einfache Sachen, wodurch du den Falten entgegenwirken kannst. Zum Beispiel ist es wichtig, dass du ausreichend trinkst und Sport machst. Versuche Stress abzubauen usw. Ich verwende seit einiger Zeit Kieselsäure-Gel, was die Haut strafft. Dadurch ist die Haut gesund und Falten werden hinauszögert. Mehr mache ich eigentlich nicht und ist auch gar nicht notwendig, finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren