Kaputte haut durch anti aging?

Ich habe vor einiger zeit angefangen anti aging serum zu benutzen. Hab auch nicht oft angewandt da ich dann schnell merkte, dass das zeug gar nicht ggut für meine haut ist. DIese wird dadurch sehr trocken und rissig und geht total kaputt. SIeht nicht schön aus...
Ist das bei allen anti aging seren so oder liegt das an dem speziellen was ich habe? Oder gar an meiner haut?

Antworten (1)
Anfangsirritationen

Klar ist das nicht besonders toll, wenn man womöglich noch viel Geld in solche Produkte investiert hat und die Haut schlechter als davor ist. Aber das kommt ziemlich häufig vor. Grund dafür sind z.B. Anfangsirritationen. Die Haut kennt dieses neue Produkt nicht, weil es das nicht gewohnt ist. Eine Creme, die auf das Serum abgestimmt ist, kann helfen (am besten aus der gleichen Produkteserie). Auch Schadstoffe, die in der Haut enthalten sind und durch das neue Produkt auf die Hautoberfläche gelangen, können Hautirritationen hervorrufen.
Wenn man aber diese Anfangsphase überstanden hat und wirklich gute Produkte verwendet, kann man langfristig gesehen sein Hautbild komplett verbessern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren