Woher kriege ich Anti-Aging-Serum?

Guten tag.
Ich bin nun langsam aber sicher dem älteren jahrgang zuzurechnen und das alter macht sich auch in meinem gesicht anhand von falten bemerkbar.
Könnt ihr mir sagen ob man anti-aging serum irgendwo bekommen kann? oder muss ich dazu zum arzt gehen?
Ich habe gehört dass diese gesichtspflege ganz toll wirken soll.

Antworten (2)
Anti-Aging Serum

Amway Artistry TIME DEFIANCE 3D Lifting Serum ist ein konzentriertes Pflegeprodukt mit Derma Cell Exchange, das dazu beiträgt, den sichtbaren Zeichen nachlassender Hautspannkraft vorzubeugen und diese zu regenerieren.

Anti-Aging mit guter Pflege und Massage

Ich würde mal zu einer guten Kosmetikerin gehen und mich beraten lassen. Es gibt alle möglichen Produkte, Hyaluronsäure, Gelee royale usw, die Kosmetikerin wird sicher was passendes für deine Haut finden. Und das Produkt würde ich dann mit Hilfe spezieller Gesichtsmassagegriffe einmassieren - wirkt ganz toll!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren