Was haltet ihr von Anti-Aging-Serums?

Hallo,
Mich würde mal interessieren was ihr von den ganzen Anti-Aging-Serums haltet. So langsam wollte ich mal damit anfangen nur weiß ich nicht wirklich ob das wirklich was bringt oder nicht? Es wird ja immer viel Werbung gemacht von verschiedenen Marken aber wenn man sich so mal die Preise anguckt wird einem ja schwindelig. Lohnt es sich dann ein teures zu kaufen oder kann man da auch ein billigeres zurück greifen Was ist eure erfahrung damit ?

Antworten (6)
Das einzige das wirkt ist Viper 5 Antifaltencreme

Wirkt so ähnlich wie Botox, wird auch nur ganz gezielt auf die Falte aufgetupft in Verbindung mit der Einhorn Tag und Nachtcreme von schutzengelein
Vom Preis her günstiger als Botox aber nicht billig. Ich habe bei meiner Stirnfalte eine Reduzierung von gut 50 % erzielt und halte die kleineren Falten damit gut in Schach. Die Drogerieprodukte allerdings kann man alle vergessen.

Anti Aging Serum

Ich habe auch lange gesucht und dann schon gezweifelt, ob es überhaupt Serum, Cremes gibt, die was bringen. Vieles war enttäuschend. Doch dann habe ich das Line Reversal Peptide Serum und die Anti Aging Creme von Swisa Beauty von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und ich bin einfach nur begeistert davon. Die Fältchen sind sichtlich reduziert und das Hautbild viel zarter geworden.

Das Serum und Creme enthalten beidy Hyaluronsäure, aloe Vera und Totesmeersalz, eine ganz tolle Kombi, die auf jeden Fall Wirkung zeigt.
Klar irgendwann kommen die Fältchen und es kommt auch auf die Gene an. Sport, viel wasser trinken und sich gesund ernäheren sollte man natürlich obendrein. Aber wenn so kleine Helferlein die Fältchen reduzieren, warum nicht. Die Produkte sind einfach traumhaft.

Ich empfehle Serum

Ich benutze schon lange das Viscontour Serum und bin damit auch sehr zufrieden.
Ich denke, eine Kombination aus allem ist das Beste: gesunde Ernährung, Sport (bzw. Bewegung an der frischen Luft) und Kosmetika. Dann muss es der Haut gut gehen ;)

Re

Wenns wirklich eins geben würde das RICHTIG hilft, das einen richtig sichtbar jünger macht, falten weg etc., ich würde es sofort kaufen, egal wie teuer. aber leider gibt es so etwas nicht, das meiste was verkauft wird ist doch nep. dann hat man mehr erfolg wenn man gesund lebt und die haut anständig pflegt.

Moderator
@Alice74

Ich schließe mich matze91 vollkommen an. Wer etwas auf sich achtet, ein bisschen Sport treibt und Freude am Leben hat bleibt länger jung. Ich sehe das an meinen Großeltern. Ich finde jeder Mensch sollte mit Würde altern. Das ganze Anti-Aging-Geblödel halte ich einfach für überflüssig und schwachsinnig. Ich finds cool, wenn Leute zu ihren grauen Haaren stehen und ich finde auch, dass das bei älteren Frauen gut aussehen kann. Und Lachfältchen und eine lebhafte Gesichtsmimik sind doch schön.

matze91
@Alica74

Unsere Haut und auch das Bindegwebe unterliegen ienem ntürlichen Alterungsprozess. Dies kann man zwar mit Sport oder auch gesunder Ernährung etwas verlangsamen, aber eben nicht aufhalten.
Die gesamte Kosmetikindustrie lebt aber davon, den Leute die "ewige Jugend" zu verkaufen.
Sicher kann man mit Cremes und Püderchen die aufkommenden Fältchen verbergen, aber verhindern kann man sie nicht.
Nichts anderes sind diese "ANTI-AGING"-Produkte. Mehr Schein als Sein und meist vollkommen wirkungslos

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren