Suche ein gleich gutes Serum wie "Idealist Pore Minimizing" von Estee Lauder

Hallo ihr Lieben! Vor drei Monaten gabe ich mir das Idealist Pore Minimizing von Estee Lauder gekauft. Ich finde dieses Produkt super, auch als Make up Grunglage. Meine Haut ist, seitdem ich dieses Serum nehme, so schön weich und ebenmässig wie noch nie. Jetzt wird die Flasche leider leer, und ich habe im Moment nicht das Geld, es mir nocheinmal zu kaufen. Kennt ihr vielleicht ein ähnlich gutes Serum? Ich danke euch für jeden Tipp! LG sonne

Antworten (2)
Tea Tree Pore Minimizer

Meine Güte, das ist doch noch teurer als der Pore Minimizer von Estée Lauder :D! Ich kenne ein billigeres, das von The Body Shop stammt. Damit bin ich überaus zufrieden. LG

Bioeffect EGF Serum

Ich habe eine sehr gut Erfahrung mit dem Bioeffect EGF Serum + Creme gemacht.

Gruß, Elisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren