Braucht eine normale Haut zusätzlich Feuchtigkeit?
Hallo!Ich bin 22Jahre alt und habe eine schöne, normale Haut.Muß ich sie trotzdem mit einer speziellen Feuchtigkeitscreme versorgen?
Hallo!Ich bin 22Jahre alt und habe eine schöne, normale Haut.Muß ich sie trotzdem mit einer speziellen Feuchtigkeitscreme versorgen?
Ich suche ein Mittel oder eine Methode, welche eine harte, schrundige Haut an beiden Ellenbogen dauerhaft zart und weich macht. Was hilft ...
Viele Mädchen in meiner Klasse verwende die Pille um ihre Haut zu verwenden. Ich habe mit einigen von ihnen geredet und die Mehrzahl nehmen die ...
Hallo! Ich benutze die Pflegeserie von Eucerin gegen unreine Haut jetzt schon ein paar Wochen und ich meine, daß die Pickel garnicht erst so ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Ich ...
Hallo! Ich hatte bis vor kurzem ziemlich viele Pickel und bin jetzt aber zum Glück Pickelfrei. Übriggeblieben sind aber viele rote Stellen in ...
Ich habe seit langem ziemlich unreine Haut und kriege das einfach nicht in den Griff. Nun habe ich den Tipp gekriegt, für einige Zeit auf ...
Hallo. Ich habe in einer Broschüre gelesen, dass es auch für Skifahrer und Leute im Schnee insgesamt wichtig ist vermehrt auch auf ihre Haut ...
Wie pflegt man stark beanspruchte Haut richtig? Ich arbeite viel draußen, auch im Winter und habe immer trockene und rissige Haut an Gesicht ...
Hallo! Meine Freundin sagte mir gestern, daß es von La Roche Posay eine Pflegeserie mit AHA Fruchtsäuren, gegen Hautunreinheiten gibt. ...
Hallo! Ich habe gehört, daß die Haut ihren Eigenschutz verliert, wenn man die zu intensiv pflegt. Ich habe aber eine sehr trockene Haut und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren