Braun Küchenmaschine 3210
Hallo,
ich habe eine Braun Küchenmaschine 3210 auf dem Flohmarkt für 5, -- € gekauft. Mein Problem: Sie läuft nicht!
Kann es sein, dass die Maschine blockiert, weil der Deckel fehlt?
Viele Grüße
Heidi
Hallo,
ich habe eine Braun Küchenmaschine 3210 auf dem Flohmarkt für 5, -- € gekauft. Mein Problem: Sie läuft nicht!
Kann es sein, dass die Maschine blockiert, weil der Deckel fehlt?
Viele Grüße
Heidi
Bei dieser Maschine muß der Deckel durch Drehung einrasten, damit die Maschine in Gang kommt.
Hallo Heidi,
ich kenne diese Maschine zwar nicht, aber viele hochwertige Küchenmaschinen haben eine Sicherheitsvorrichtung, damit man sich nicht einfach einen Finger absäbelt. Deshalb kann es sein, dass der Deckel irgendwo den Stromfluss in Gang setzt.
Bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten.
Entweder das Gerät wegschmeißen - dann waren die 5 € umsonst, aber es waren eben nur 5 € - oder Ursachenforschung betreiben. Das Gerät von einem Techniker überprüfen lassen, alle Trödelmärkte/Auktionshäuser abklappern, ob sich der passende Deckel findet oder - was nicht ratsam ist - versuchen, das Gerät zu manipulieren.
Welches Haushaltsgerät ist für euch unabkömmlich? Für mich ist es der Herd, denn oftes auswärts essen kann ich mir nicht leisten. Eine ...
Ich wünsche mir einen Thermomix, weil man sagt, dass die Gerichte mit diesem Gerät so schonend zubereitet werden, dass die meisten Nährstoffe ...
Hallo ich habe eine frage ich will mir eine küchenmaschine kaufen wo knetthacken und mixer in einem ist aber ich brauche die auskunf wenn ich ...
Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Monaten einen Standmixer gekauft und das Backen macht jetzt viel mehr Spaß als früher. Ich ...
Hallo, wir wollen uns jetzt wegen einem Zusammenzug in eine gemeinsamme Wohnung eine neue Küche kaufen. Was muss man für die ganzen ...
Das ist ein Beispiel für Geräte, die man eigentlich nicht braucht. Ich habs mir mal gegönnt, weil ich Crepes wirklich liebe. Wenn das bei ...
Hey Leute, ich bin ja nicht vollkommen Kochunbegabt, aber mit Reis habe ich festgestellt habe ich es nicht so. Jedenfalls brennt mir das Zeug ...
Hallo, Ich verkaufe eine Kohler/Mixi Küchenmaschine original verpackt und unbenutzt. Bei dem neuen Gerät handelt es sich um das Modell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren