Braune Flecken durch Klorix in der Wäsche
Ich habe in die waschmaschine klorix reingemacht nun habe ich in der schwarzen kleidung braune flecken wie bekomme ich die wieder weg?
Ich habe in die waschmaschine klorix reingemacht nun habe ich in der schwarzen kleidung braune flecken wie bekomme ich die wieder weg?
...in deiner Wäsche entfernst du am besten mit einer Schere :D
Spass beiseite, was immer du erreichen wolltest, der Bleicher war so schlecht dosiert, dass er nur an einigen Stellen die Farbe neutralisiert hat. Diese Flecken sind sehr schwer zu reparieren, aber bei schwarz könnte das klappen wenn du "echte" Farbe verwendest. Dabei muß allerdings die Temperatur möglichst hoch sein, sonst wäscht sich die Farbe an diesen Stellen sehr schnell wieder 'raus.
viel Erfolg wünscht
Klausi
Hallo
Da hilft nur schwarz einfärben da ist die farbe raus.
Hey ihr, ich habe durch einen blöden Unfall im Büro, bei dem ich mich geschnitten habe, jetzt ein paar kleine Blutflecken auf ...
Blöderweise habe ich meinen Mückenstick aufgekrazt und es sind Blutflecken auf meiner hellen Hose entstanden. Ich habe natürlich versucht es ...
Hallo! Mein Freund hat sich ein Paar Schuhe aus Glattleder gekauft.Ich weiss, daß sie nicht gerade billig waren. Vorhin habe mich eingecremt ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen guten Tipp für die Entfernung von hartnäckigen Rotweinflecken auf Sofa oder Teppich. Nehmt ...
Hallo, ich habe gestern mein erstes Eis gegessen.Natürlich fiel ein Tropfen Schokoladeneis auf meine neue Seidenbluse.Wie soll ich den ...
Hallöchen, meine Mutter hat mir einen wunderschönen alten Seidenschal von sich geschenkt, den sie nicht mehr braucht. Er sieht toll aus, hat ...
Hey zusammen. Mir ist heute beim Waschen was total Blödes passiert. Und zwar ist mir in meine zum großen Teil weiße Wäsche aus ...
Mein Enkel hat an einer Hose und einem T-Shirt Baumharz. Wie bekomme ich das ...
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wir haben mit Möhrchen begonnen. Die Flecken sind aber sehr hartnäckig und ich bekomme diese nicht immer ...
Letzte Woche mußte ich zu einem wichtigen Vorstellunggeespräch und habe mir mein bestes Hemd angezogen. Mußte mir dann erst mal schnell ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren