Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
- Habe ich zu wenig Sperma ?
Hallo Leute , Ich bin Kilian (13) und meine das ich zu wenig Sperma habe denn wenn ich onaniere kommen meistens nur 2-3 tropfen. Danach ...
- Stimmt es wenn ich milch trink das man mehr Sperma bekommt?
Hey ich habe mal gehört ob es stimmt das wenn man Milch trinkt mehr sperma ...
- Sperma Geschmack
Also ivh rede jetzt mal nicht viel herum und beginne einfach. Mein Problem ist das mein Sperma immer süßlivh ist, egal was ich esse.Ist das ...
- Extremer Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir ...
- Lusttropfen zeit
Hallo ich hatte schon seit 2 tagen die lusttropfen, aber noch keine spermien. wie lange dauert es, bis die spermien kommen nachdem ...
- Warum ist mein Sperma durchsichtig und nicht weiß?
Ich werde im Oktober 14 und mir ist aufgefallen das mein Erguss durchsichtig ist ... Während der Befriedigung, also bevor ich komme, ertritt ...
- Vom Nacktbaden Schwanger?
Hallo, hab da mal ne dringende/sehr ernstgemeinte Frage`? War mal in einer gemischten Sauna und als ich im Whirlpoolbecken war, waren da ...
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...
- Samenerguss- Lusttröpfchen schond da, wann kommt Sperma?
Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem ...