Brennen beim Wasser lassen nach Sex mit festem Freund

Lebe seit zwei jahren in einer beziehung...hatte am freitag sex mit meinen freund, seit dem brennen beim wasser lassen....was kann das sein...hat mein freund mich betrogen?

Antworten (2)
Harnröhrenbrennen nach GV bzw Bumscystits

Maas Anfrage ist ja uralt, aber ihre Frage wird immer wieder gestellt. Was ich jetzt schreibe gilt vor allem für junge Girls. Erinnert euch an die Anatomie der Frau. Die Harnröhre mündet im Scheideneingang. Bei jedem Verkehr wird sie durch den Penis massiv mechanisch gereizt, es sei denn, der Freund hat einen Minipenis und kein Temperament. An diese Reizung muß sich die Harnröhre erst mal gewöhnen. Daß hat nichts mit Keimen zu tun und ist in der Regel am nächsten Tag von selber wieder vorbei. Wenn beim Pinien also brennt denkt an den schönen Sex, den ihr gehabt habt und freut euch über das Temperament des Partners. Wer damit häufiger Probleme hat sollte andere Stellungen ausprobieren. In der Missionarsstellung wird der Harnröhre besonders viel zugemutet. Mit zunehmender Verkehrserfahrung gewöhnt sich die Harnröhre daran. Auch Jungs kennen dieses Problem, wenn sie sich besonders kräftig gerubbelt haben.

Moderator
@maja

Nein, ein Indiz für einen Betrug ist das nicht. Brennen beim Wasserlassen ist ein Symptom für verschieden Krankheiten. Das langt von Pilzinfektion (die kann man sich auch so holen, ohne Geschlechtsverkehr) bis Blasenentzündung. Damit solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt. Nur der kann sagen was es ist und es richtig behandeln. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema