Brennen beim Wasser lassen nach Sex mit festem Freund
Lebe seit zwei jahren in einer beziehung...hatte am freitag sex mit meinen freund, seit dem brennen beim wasser lassen....was kann das sein...hat mein freund mich betrogen?
Lebe seit zwei jahren in einer beziehung...hatte am freitag sex mit meinen freund, seit dem brennen beim wasser lassen....was kann das sein...hat mein freund mich betrogen?
Maas Anfrage ist ja uralt, aber ihre Frage wird immer wieder gestellt. Was ich jetzt schreibe gilt vor allem für junge Girls. Erinnert euch an die Anatomie der Frau. Die Harnröhre mündet im Scheideneingang. Bei jedem Verkehr wird sie durch den Penis massiv mechanisch gereizt, es sei denn, der Freund hat einen Minipenis und kein Temperament. An diese Reizung muß sich die Harnröhre erst mal gewöhnen. Daß hat nichts mit Keimen zu tun und ist in der Regel am nächsten Tag von selber wieder vorbei. Wenn beim Pinien also brennt denkt an den schönen Sex, den ihr gehabt habt und freut euch über das Temperament des Partners. Wer damit häufiger Probleme hat sollte andere Stellungen ausprobieren. In der Missionarsstellung wird der Harnröhre besonders viel zugemutet. Mit zunehmender Verkehrserfahrung gewöhnt sich die Harnröhre daran. Auch Jungs kennen dieses Problem, wenn sie sich besonders kräftig gerubbelt haben.
Nein, ein Indiz für einen Betrug ist das nicht. Brennen beim Wasserlassen ist ein Symptom für verschieden Krankheiten. Das langt von Pilzinfektion (die kann man sich auch so holen, ohne Geschlechtsverkehr) bis Blasenentzündung. Damit solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt. Nur der kann sagen was es ist und es richtig behandeln. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Seit einiger Zeit ist meine Penis eichel trocken und rissig ist schmaler und riecht anders sogar die farbe hat sich verändert er ist jetz eher ...
Hallo zusammen, Ich war heute zum ersten mal bei einer Prostituierten. Nun habe ich viel im Netz gelesen aber mir ist nicht ganz ...
Ich hatte sex ohne condom vor 2 wochen seit dem hab ich leichte muskel und gelenk schmerzen und juckreiz an den hoden weis jemand da was ...
Hallo! Also ich fang mal an.seid einem halben jahr bin ich mit meiner freundinn zusammen.haben regelmäßig sex doch jetz sagt sie mir das ...
Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem .... Ich bin m 14 und in letzter Zeit, immer wenn ich uriniere oder sb mache kommt danach ein ...
Habe meis sehr Krassen Sex mit meinem...und dennnoch wird esvon mal zu mal intensiver...härter...Kann das die Blase/Harnröhre ...
Hi leute. mich interessierts mal: wer von euch hat alles eine peniskrümmung und ist diese krümmung extrem? wisst ihr wie ...
Hii, Ich hatte vor ein paa tagen sex. Leider hat er mir erst dannach gesagt das er eine freundin hat, also war es dann nur ein einmaliges ...
Hallo Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe :(! Ich war vor kurzen in Holland. Dort hab ich einen Jungen kennengelernt mit dem ich, ...
Ich habe seit einiger Zeit weiße Picke unter der Eichel, geht das weg oder muss ich einen Arzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren