Brieffreundschaften sind toll

Hallo ihr Lieben,
ich reise unheimlich gern und war auch schon in Europa sehr viel unterwegs. Ich habe immer sehr viele Leute kennen gelernt und mit ihnen Freundschaften geschlossen. Ich habe seit 4 Jahren zwei Freundinnen in London und wir schreiben uns regelmäßig unheimlich lange Briefe. Ich finde Briefe einfach viel persönlicher als E-Mails und sowas. Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch Brieffreunde? Liebe Grüße, Susi

Antworten (1)
Reise und schreibe gerne

Hallo Susi,

stimmt, wer nimmt heutzutage noch einen Stift in die Hand? Ich mag altmodische Briefe sehr. Außer Briefe zu schreiben mag ich ebenso das Reisen. Vielleicht hast Du Zeit und Lust zum Schreiben? Mal gucken, ob es passt.

Viele Grüße
Tanja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren