Nach 2 Jahren nochmal bei Brieffreundschaft melden?

Hi, ich hatte ca. 4 Jahre lang eine Brieffreundschaft mit einem Mädchen aus den USA. In den letzten 2 Jahren habe ich nicht viel Zeit gehabt und der Kontakt ist irgendwie eingeschlafen. Jetzt überlege ich ob ich sie nochmal anschreiben soll. was haltet ihr davon? meint ihr sie freut sich oder ist es nach 2 Jahren schon zu spät?

Antworten (2)
Inzwischen sind es wohl schon vier Jahre...

Aber ich würde es auch machen, melde dich bei deiner Bekannten... Ihr habt euch bestimmt eine Menge zu berichten...
auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen. :-)

Versuchen kann man es

Entweder liegt ihr noch auf gleicher Wellenlänge und schreibt euch wieder, oder die Sache ist gelaufen, aber dann hast du wenigstens Gewissheit, und quälst dich nicht weiter mit deinen Gedanken herum: was wäre wenn..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren