letternet.de Erfahrungen?

Kennt jemand www.letternet.de ?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Antworten (5)
Klärung

@Lotte: gern geschehen, kein Problem.
Ich wünsche dir, dass du hier noch hilfreichere Antworten bekommen wirst.

Erfahrungsaustausch

Es ging mir, wie schon geschrieben, nur um den Erfahrungsaustausch.
Ich hatte mich bei Letternet.de mal angemeldet, aber die Wünsche der Nutzer schienen nicht wirklich berücksichtigt zu werden. Einige Kontakte habe ich angeschrieben, aber bekam entweder überhaupt keine Antwort, oder man schrieb mir zurück, dass man z.B. nur auf englische Konversation aus war, und sich nun wundere, dass da ein Brief aus Deutschland ins Haus geflattert käme.

Gibt es hier irgendwen, der dieselben Erfahrungen oder andere gemacht hat?

@ NRW-Mann-1971: vielen Dank für dein Angebot, aber das möchte ich nicht.
LG
Lotte

?

Beim Thema "Letter.net", wo es originär um Briefkontakte geht, sollte es doch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass solcher Kontakt auch mit "mal mailen" möglich ist....
Ich verstehe wohl den grundsätzlichen Ansatz, dass das hier keine Kontaktbörse ist, aber wenn sich Kontakte ergeben, dann ist das sicher auch nicht verboten. Warum sollte man hier sonst seine Messenger-Adresse angeben???
Messenger habe ich nicht, aber eben eine email-Adresse, die man meinem Profil entnehmen kann.

Aber vielen Dank, Tom92, dass du hier so gut aufpasst...

Moderator
@ NRW-Mann-1971

Hier geht es nicht ums " mal mailen ", das ist hier keine Kontaktbörse.

Brieffreundschaft

Letternet kenne ich nicht, aber du kannst mir ja auch mal mailen! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren