Sollte man selbst intimste Dinge einer Brieffreundin schreiben?

Meine Schulfreundin lebt seit Jahren im Ausland und wir schreiben uns regelmäßig in monatlichen Abständen. Ich neige sehr dazu sämtliche Dinge, die mich berührt haben ausschweifend zu schildern. Manchmal schreibe ich mir auch den Frust von der Seele. Seit einigen Briefwechseln geht meine Freundin aber nicht mehr so recht darauf ein. Könnte ich das übertrieben haben und sollte ich mich mehr auf allgemeine Dinge beschränken, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Heike

Antworten (2)
Freundschaft

Kann vielleicht auch sein das du sie mit deinem Frust belastest. Ist auf Dauer bestimmt nicht schön immer nur negatives zu hören bzw. zu lesen.

135790
Das kommt ganz auf euer Verhältnis an,

Schreibt sie dir denn auch so umschweifend ihre Sachen?
Oder schreibt sie dir nur allgemeine Dinge?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren