Bronchitis mit Atemnot und Sauerstoffbedarf
Hallo, ich bin neu hier und mich interessieren eure Meinungen zum Thema Bronchitis und Zigarettenrauch.
Meine Kleine ist jetzt 1 Jahr alt und hat seit ca. 5 Monaten immer wieder schwere Bronchitisanfälle mit Atemnot und hohem Sauerstoffbedarf. Meine Frage: Meine Schwiegereltern sind starke Raucher und rauchen auch in der Wohnung. Nun sind sie der Meinung, wenn sie einmal ordentlich lüften, daß dann meine Kleine jederzeit zu Besuch kommen kann und ihr es nicht schadet. Wie seht ihr das?
Ich bin Nichtraucher und bin der Meinung, daß dies trotzdem schadhaft ist für meine Kleine und weigere mich bisher, diese Wohnung mit ihr zu betreten, da die Schwiegereltern ja immernoch in der Küche weiterrauchen. Die Ärzte sagten auch, daß ihr das bestimmt nicht gut tut. Sie hat ein sehr empfindliches Bronchialsystem, schon zwei mal bronchitis obstruktiv und zwei mal schwere lungenentzündung. inerhalb eines halben Jahres. Was soll ich tun? Liege ich mit meiner Meinung falsch? Ich habe doch nur Angst um die Gesundheit meiner Tochter. Bitte helft mir, meine Schwiegereltern haben kein Einsehen!