Kann Schimmel Bronchitis verursachen?

Hallo, ich habe sehr starken Schimmelbefall in der Wohnung. Kann ich dadurch eine Bronchitis bekommen? Mein Freund sagt immer dass das nicht soo schlimm wäre mit dem Schimmel aber ich habe da schon ganz andere Sachen gehört!

Antworten (1)
Schimmel

Hallo, Schimmel längere Zeit eingeatmet kann zu einigen Krankheiten führen.
Allergien Bronchitis bis hin zum Asthma.Du solltest sofort Massnahmen ergreifen.Der Vermieter muß das beseitigen, wenn nicht solltest Du ausziehen.Auf jeden Fall bei Symtome zum Arzt gehen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, schau nach im Internet Krankheiten und Schimmel.Liebe Grüße Lucie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema