Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wirkt Rennie bei Magen-Darm-Beschwerden?
Bei welchen Problemen im Magen-Darm-Bereich ist Rennie hilfreich? Bei Blähungen, Sodbrennen oder Magenkrämpfen? Wann ist Rennie ...
- Was hilft gegen Blähbauch und häufigen Magendruck?
In den letzten Monaten habe ich häufig einen leichten Magendruck und einen Blähbauch. Ich kann mir das nicht erklären, da ich ansonsten keine ...
- Welche Ursachen haben Darmprobleme bei fetthaltigen Speisen?
Ich bin zwanzig Jahre und habe seit einigen Monaten Magen- und Darmproblem. Fast immer, wenn ich fetthaltige Speisen wie Braten, Burger und Co ...
- Kann durch Magnesium-Überdosierung Durchfall entstehen
Ich bin in der Marathonvorbereitung und habe entsprechend meinen Trainingsumfang erhöht. Um Magnesiummangel vorzubeugen nehme ich zusätzlich ...
- Welcher Tee hilft besonders gut bei Magenproblemen?
Irgendetwas ist mir wohl auf den Magen geschlagen. Ich habe noch Kamillentee und Pfefferminztee daheim. Welcher Tee hilft denn besser oder habt ...
- Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, frösteln...
Hallo! Ich habe seit Monaten (die letzten 5-6 Wochen extrem) fast täglich Magenkrämpfe. Hinzu kommt Schwindel, Übelkeit, Durchfall, ich ...
- Magenschmerzen nur während der Schulzeit - ist das psychisch bedingt?
Unser Sohn ist seit fast einem Jahr Gymansiast. Seit über einer Woche klagt er über heftige Magenschmerzen. Die üblichen Mittel scheinen ...
- Orthomol Femin Kapseln wegen Magen-Bauch beschwerden
Habe Magen-Bauch beschwerden. Nehme Orthomol Femin Kapseln seit 1 Woche. Schreiben Sie mir bitte, wer hat änliche ...
- Habe schon seit meiner Kindheit Magen-Darm-Probleme, gibt es noch Hilfe?
Guten Tag!Schon seit ich geboren bin, habe ich Beschwerden mit dem Magen.Seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich eine chronische ...
- Auhh - starke Bauchschmerzen
Also, ich hab seit ein paar Stunden starke Bauchschmerzen, besonders wenn ich mich bewege, oder wenn ich "Zu aufrecht" gehe, also ich muss ...