Bruder war meist aggressiv
Ich wollte zu diesem Thema auch etwas sagen weil ich ebenfalls die Erfahrung machen musste und mein Bruder damals gewaltätig mir gegenüber worde und es einmal eskalierte ich bin jetzt schon etwas älter aber kann mich noch an eine Begebenheit erinnern ja wir stritten uns sehr oft aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer damals zuerst war es "nur schubsen oder so" bis er anfing mich mit den Fäusten zuschlagen. Ich war im Alter von 12j und er 14j als es damals eskalierte wir stritten uns an diesen Tag sehr heftig und wurde mir gegenüber noch agressiver als vorher und ging auch noch brutaler vor als vorher kratzen und beissen damit fing es an diesem Tag an, dann schlug er mir mit dem Ellenbogen mehrmals ins Gesicht und mit der Faust auf die Brust, drückte mich gegen die Wand und rammte mir die Faust noch mit voller Wucht in den Magen, damit tat er mir damals sehr weh. Ich dachte Geschwister sollten sich gegenseitig unterstützen und sich nicht gegseitig schlagen. Ich hatte es oft unseren Eltern gesagt das er mir manchmal wehtut haben mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht so richtig geglaubt weil er es immer abstritt wenn er mich schlug und mir wehtat.
Mfg Sören