Hiebe vom Bruder

Hallo ich fand dieses Forum und vor allem dieses Thema von gewaltigen Brüdern und las diese und musste erkennen das genau dieses mir in jüngeren Jahren auch widerfahren ist und bin im noch dabei das zu verarbeiten was damals geschehen ist. Wie gesagt ich bin mittlerweile 18J und habe einen dreijährigen Bruder zu dem ich keinen Kontakt mehr habe. Im Alter von 12j war ich damals als es geschah und mein größere Bruder mich anfing manchmal erst nur zu schubsten aber bei diesem blieb es nicht er wurde mir gegenüber oft sehr aggressiv und brutal ich meine er fing an mich dann wirklich richtig zu schlagen. Meistens kam es zum Streit dann wurde er oft sehr aggressiv dann waren schubsen oder beißen noch harmlos. Meistens stieß er mir zuerst meistens den Kopf gegen die Wand schlug mir mit der Faust auf den Brustkorb und heftige Fausthiebe in den Magen, im Gegenteil, er war sogar so aggressiv und brutal zu mir und war sogar der Meinung" Das ein Junge mal so ein paar Hiebe mal wegstecken muss und halt auch mal einen harten Faustschlag in den Magen aushalten müsse " so wörtlich .Das zog sich fast 1Jahr so hin und mir glaubte zuerst keiner weil man nichts sah und er nach einer gewissen Zeit mir dann die Faust meistens nur noch in den Magen rammte, wenn er mir Schmerzen zufügen wollte und es damals niemand erkannte weil man nichts sah, wie er und auf welche Art er mir immer wehtat. Was ich mich immer Frage ist das es sowas wie Gewalt unter Geschwister überhaupt gibt das so was existiert. Hatte sehr lange Zeit gebraucht um das zu verarbeiten was er mit mir machte.
MFG Sebastian

Antworten (4)
Bommelchen
Merkwürdig!

Warum hast du dich nicht gewehrt!?
Vielleicht wollte dass dein Bruder, vielleicht hat er bei dir eine Grenze gesucht um dich zu respektieren.

Gewalt

Hi ich fand dieses Form und laß hier einiges was für mich nicht neu ist ich bin jetzt 17j aber ich im Alter von 11j war und ich auch nen Bruder hab der mich zu dieser Zeit oft geschlagen hat und mir wehtat fand ich es interessant was andere für Erfahrungen gemacht haben wie gesagt mein Bruder zu dem Zeitpunkt 13j tat mir auch oft sehr weh ich kann mich sehr gut dran erinnern wie er mich oft attackierte von beißen schubsen und kratzen abgesehen war das noch harmlos was er noch tat mir zu schaden. Z b mir fast Rippe gebrochen mich oft sehr gewürgt Schläge auf die Nase und in den Rücken und wenn er mir besonders wehtun wollte und weil es ihm egal war wie weh er mir damit tat bekam ich dabei auch meistens mehrere Faustschläge immer volles Ballett in den Magen rein. Wie brutal kann ein Bruder noch sein und zu was sie noch fähig sind. Ich bin bloß froh das unsere Eltern damals was unternahmen ich hätte das nicht länger ausgehalten.
Holger

Zurück boxen

Hallo Leute was sind das bloß für Zustände unter Brüder echt fies wenn sie sich schlagen oder einer auf den anderen losgeht. das ist echt unterste Sublade, ich bin 13 hey hab zwar keinen Bruder aber wenn ich ein hätte der so mit mir um springt ja und mich schlagen würde ich jeden falls würde mich wehren und mal kräftig zurück boxen, zur Notwehr, gebe Carsten vollkommen recht ich würde zurück schlagen und mich wehren ihm halt dabei auch mal so ne richtige verpassen, halt auch mal nen kräftigen Schlag volle Kanne in den Magen rein, vielleicht würde er es dann kapieren, wenn es schon mit Worten nicht geht aber es ist echt traurig das es sowas gibt .
Jochen

Echt krass

Also wenn ich das lese, wie war denn dein Bruder damals drauf , ich bin bin 13j und finde sowas abscheulich sowas zu behaupten und das ein Junge sowas einfach weg stecken muss.
Ich kann da nur soviel sagen wenn ich so einen Bruder hätte der auch so fies wäre , dem würde mal meine Meinung sagen das er das zu unterlassen hat, mir nichts gefallen lassen,
oder noch besser wenn er es darauf anlegen würde, ihm auch mal ein paar Hiebe verpasst dabei auch mal ein bis zwei kräftige Faustkicks in den Magen, ob er das auch so einfach weg gesteckt hätte , bestimmt nicht. Schon krass also wenn man solche Geschwister hat braucht man keine Feinde.
Carsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema