Was tun bei aggressiven Kindern?

Unser Sohn ist jetzt fünft und überhaupt nicht mehr in den Griff zu kriegen! Bei uns geht es nicht laut zu und handgreiflich sind wir auch nie geworden! Er jedoch schlägt um sich, tritt vor Türen oder auch uns und ist nicht mehr zu beruhigen wenn er in Rage ist! Wir haben schon einen Boxsack gekauft damit er sich abreagieren kann, aber leider ohne Erfolg! Woran kann das liegen das er immer so unkontrollierbar ausflippt?

Antworten (2)
Hatte auch ein ADHS Kind

So war es auch, diese Störung war damals nicht bekannt. Egal was wir taten klappte nichts. Dabei hatte er sehr liebe Zeiten. Ich mußte immer zwischen ihm und seinem Vater gehen. Bitte keine Bestrafungen er kann nichts dafür.

Agressives Kind

Hallo ich grüße dich !
Das Kind leidet an ADS und das muß unbedingt behandelt werden Beim Verlag für Deutsche-
wirtschaft in Bonn.Die haben eine sogenannte Notfall Fibel ist Klasse hab ich meiner Tochter
geschenkt für meineKleine Enkelin. Mfg. Franz Peter! (Ponypeter )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren