Was tun, wenn man helfen will?

Ich hab hier ein kleines, grosses Problem. Ich habe eine Freundin, die ich schon lange kenne. Sie ist seit drei Jahren mit ihrem Mann zusammen, wo ich weiss, dass er sie und auch die Kinder schlägt. Der Typ ist ein Riesena*sch und ich hätte schon längst was getan, wenn meine Freundin sich nicht so gewehrt hätte. Da kommen dann immer Sprüche wie: "Der ist ja nicht immer so" oder "er liebt mich ja". Wie kann ich da am besten helfen?

Antworten (1)
Trinie1963
Hallo

Das ist garnicht so einfach, i
ch stand schon mal vor dem selben Problem .Ich habe nach mehren Gesprächen mit ihr, dann wegen der Kinder das Jugendamt eingeschalten, die sich auch umgehend darum gekümmert haben .Nur hat meine(ex) Freundin diesen Kerl nie verlassen .Die Kinder sind heute in einer Pflegefammilie und Sie habe ich seit dem nie wieder gesehen.
LG Trinie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema