Mein Freund wird immer geschlagen - Was kann ich da tun?

Ich hab nen ganz lieben Freund und der ist auch was jünger als ich, so ein Jahr. Der hat mir erzählt, dass er wenn er zu hause ist oft geschlagen wird von seinem Vater. Ich krieg da so einen Hals ey, dieser blöde Sack, ich versteh das überhaupt nicht, der Junge ist so lieb und tut keinem was. Wie kann ich meinem Freund helfen, ich möchte nicht mehr das er geschlagen wird!

Antworten (1)
@momo34

Das beste was du tun kannst das du mit deinem freund zur polizei gehst und die eltern wegen missbrauchs schutzbefohlener anzeigen tust dann wird der sache nachgegangen und das jugendamt informiert und eingeschaltet wenn sich eltern so verhalten das sie dauernd ihre kinder schlagen sollten sich die eltern dringend hilfe holen da es kein dauer´zustand sein soll !! oder sie müßen damit rechnen das sie ärger bekommen es ist heute strafbar ermuntere ihn mit dir zur polizei zu gehen!konnte ich dir damit helfen gruß martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema