Meine Mutter schlägt mich

Ich bin anders als andere RAP ist mein LEBEN ich will immer alleine sein Schwarzz meine BEst PAINT ;) Was soll ich machen meine mudder sagt ich bin krank ich bin scheiße sie braucht mich nett schläge ist alles aber wenn man stark bleibt schafft man alles denke ich mir imma ;)

Antworten (2)
Moderator
@ Gerade88998

Hmmm .., hört sich nicht gerade gut an, was du hier schreibst, das deine Mom meint, das du sch.... bist und dich schlägt.
Kannst du nicht mit einem Lehrer, einer Tante oder so darüber sprechen? Wenn dich deine Mom schlägt, dann könntest du vielleicht auch mal zu Jugendamt gehen und da über deine Probleme, die du mit deiner Mom hast, reden.

Moderator
@Gerade

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema