Mein Freund schlägt mich

Warum was soll ich machen??

Antworten (4)
Trennen

Wer schlägt ist kein Partner mehr. Trenn dich und zeig ihn an. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

...

Danke, "Tom92", ich hatte vergessen "sofia" zu fragen warum sie ihn noch nicht angezeigt hat.
ich kenne mich mit gesetzen nicht so sehr gut aus, aber ich persönlich interpretiere es so das schläge körperverletzung und damit eine straftat sind. wer sich DAS gefallen läßt - bei dem hält sich mein mitleid sehr in grenzen! ich habe nicht mal verständnis dafür wenn, wie es heißt "die hand ausrutscht". das geht ganz einfach zu weit, und darf nicht passieren !!!
ich bin der meinung: wer einmal schlägt, schlägt immer wieder. also - "wehret den anfängen !"

Moderator
@ sofia

Da kann ich "Leila" nur 100%ig zustimmen, wenn das wirklich so ist, solltest du deinen Freund so schnell wie möglich verlassen und ihn am besten auch noch anzeigen!

@sofia

Das ist wieder eine von den fragen bei denen ich nur den kopf schütteln kann und daran zweifle das sie ernst gemeint ist.
ich antworte mit gegenfragen:
warum läßt du dich schlagen ?
warum trennst du dich nicht von ihm ?
hast du wirklich so wenig selbstwergefühl das du dich von ihm schlagen lassen mußt ?
vor allen - hast du keine verwanden oder bekannten mit denen du darüber sprechen kannst, oder warum wendest du dich hier her ?
ich verstehe das alles nicht !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema