Angst vor Vater - er ist ziemlich aggressiv

Hallo liebe community ,
ich habe furchtbare angst vor meinen vater.
Er ist zimlich aggresiv, und meine mutter weint jeden 2. Tag, weil er sie immer anschreit. Manchmal wirft er auch tassen, er schlägt sie auch ca 1 mal im jahr bei einen heftigen streit.
Ich wollte auch wissen, ob man meinen vater helfen kann:
er ist aggressiv, ist ein assi, wie er im buche steht. aber er verdient ganz gut. Ich glaube auch er sucht streit... in seinen augen bin ich ein faules arschlocj, dass ja "nur" fürs abi lernen

Antworten (1)
Sorry handy abgespackt hier gehts weiter :

Also ich wollte hauptsächlich wissen, was mein vater für eine rkankheit hat, und ob man was dagegen tun kann:
er ist sehr aggresiv, es MUSS alles gemacht werden, wie er es will.
wenn er mal schmerzen hat, schreit er wie am spieß, und wird noch aggresiver (ich glaube aber manchmal, dass er diese "schmerzen" nur simuliert)
mein vater hat mich und meinen bruder angeschrien, wenn wir mal geweint haben. mein vater zeigt nie emotionen, außer wut. meine mum bleibt nur bei ihm, weil sie nicht genug geld hat.
mein vater sagt auch immer, dass meine mutter nichts im haus macht (obwohl sie ALLES im haus alleine mit mir macht)
mein vater sagt immer, dass er so viel sich im kopf merken muss, und deshalb muss ich mir was für ihn merken, und man kann ihm NICHTS recht machen...
bitte helft mir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema