Missbrauch meiner kleinen Tochter

Hi meine maus ist jetzt 3, 5 jahre und vor ca nem halben jahr hat sie uns erzählt dass ein mann sie angefasst hat! haben ihn dann angezeigt aber nichts ist passiert außer dass der mann eine verwarnung bekommen hat!!!
mehr könnte man wohl nicht machen man weiß ja auch nicht was ein drei jahriges kind an berührungen als unangenehm empfindet und wie viel sie dazu erfunden hat.... ich fasse das einfach nicht! er sagt er hat nichts getan und schon ist man selber der täter und er das opfer!
weiß überhaupt nicht wie ich mit meiner kleinen umgehen soll beim psychologen hat man uns erzählt nachdem sie sie zweimal gesehen hat ihr würde es gut gehen und ich solle sie ja nicht darauf ansprechen dann würden wir alles nur noch viel schlimmer machen!
Ist zufällig jemand in der gleichen lage oder hat so etwas durch???
will meiner maus helfen aber weiß nicht genau wie will ja auch nichts vertiefen oder so!

Antworten (1)
Lass dich nicht einschüchtern Kopf nicht hängen lassen

Also wenn es meine Tochter wäre würde ich bei dem Typen hingehen und würde ihn erklären ich will dir ja mal glauben dass du nichts getan hast aber wenn sich jemand an meine Tochter vergreifen würde oder einen anderen Kind wäre eine Kastration noch das harmloseste und würde ihn dann sehr genau erklären wie ungehalten ich sein würde würde mich dann sehr freundlich von ihnen verabschieden das wäre mein Tipp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema