Brücken sind super!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Brücken bzw. Brückenbögen super anbieten davon herunter zu springen. Es geht nur senkrecht herunter und Flüsse oder Kanäle mit hohen Brücken sind in 90% der Fällen auch breit und tief genug um herein zu springen.

Hier ein Beispielvideo: https://youtu.be/IAzDJhVN2fQ

Antworten (2)
@Ruben

Und was ist mit den 10% deiner Rechnung? Sag nur unverhofft kommt oft.

Kann das Leben im Rollstuhl nur weiterempfehlen, ist auch überhaupt nicht einschränkend (Sarkasmus Ende).

Moderator
@ Ruben

Naja, ob das wirklich eine gute Idee ist, von Brücken in Flüsse oder Kanäle zu springen? So ganz ungefährlich ist so etwas wohl auch nicht.
Die Frage ist dann auch noch, ob das überhaupt erlaubt ist. Wenn ich mich nicht irre, ist das bei uns in der Gegend verboten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema