Nur bekannt aus Film und Fernsehen!

Hey ihr, hier gibts ja schon ne Menge Fragen zum Cliff Diving, ich habe davon bisher nur im Fernsehehn gehört und bin erstaunt, dass es doch soviele betreiben!? Wäre schön, wenn ihr mich auch mal aufklären könntet, was genau ist Cliff Diving? Wie gesagt, ausm Tv ist es mir relativ geläufig, aber dass es ne Sportart ist?!Wer bietet sowas an und gibt es da extra Schulen für, die einem das beibringen? Bin sehr gespannt, was ihr zu berichten habt.

Antworten (1)
Moderator
@Smallspeaker987

Es ist sinnvoll erst einmal die Artikel im Themenbereich dazu durchzulesen. Der beantwortet schon mal deine Grundsatzfragen.

paradisi.de Cliff Diving http://bit.ly/91jacu

Mehr Informationen findest du hier: http://bit.ly/9lN53w

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema