Brüste zu groß für mein Alter und auch noch weit auseinander

Hallo ihr lieben :)!
ich bin sehr zu frieden mit meinem Körper.
Ich bin erst 14 Jahre alt, habe aber wie ich finde viel zu große Brüste für mein Alter.
Eine Verkäuferin von 'herzog&bräuer'
sagte das auch. Ich hab gelesen, dass wenn man das gesamtgewicht reduziert auch die Brüste schrumpfen, aber dann wär ich ja spargeldünn! & Liegestütze helfen irgendwie auch nix. habt ihr da ne Idee?
oder werden die nach der Zeit kleiner?

LG!

Antworten (2)
Hab das selbe problem

Bin jetzt 18j und hab Brust Größe 85D (fast schon E). Bin eig sehr unzufrieden mit meinen Busen und hab auch schon alles versucht es zu bessern weil sie schon stark hängen wegen den Gewicht. Aber leider hilft echt gar nichts ist leider Vererbung werde mir jetzt höchst wahrscheinlich eine Brust Straffung/Verkleinerung leisten müssen..

Moderator
@Susi

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Manche haben größere manche kleinere Brüste. Das ist einfach so und auch nichts schlimmes. Es kann auch sein, dass deine Brüste nicht mehr wachsen, dafür du aber wächst. Du bist mitten in der Pubertät, da kommen die Wachstumsschübe durch ein Feuerwerk der Hormone manchmal unpassend und unkoordiniert. Wie das bei dir dann in ein oder zwei Jahren aussieht kann noch kein Mensch sagen. Deshalb nimm dich so wie du bist und haben Geduld, jetzt musst du dir darüber noch keine Gedanken machen. Und abnehmen solltest du deshalb auf keinen Fall. Lass dich auch durch diese dumme Bemerkung der Verkäuferin nicht irritieren. In deinem Alter sagt das noch gar nichts.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema