Brummifernfahrer bei HartlConnect

Also nachdem mein Partner jetzt überlegt den Job zu wechseln, er ist ein waschechter Brummifernfahrer yeah!! ;), bzw. den Arbeitgeber zu wechseln wollt ich euch mal nach Empfehlung im Raum Österreich fragen, veilleichtgibt es ja auch hier jemanden der in der Transportbranche arbeitet? Eine firma hat er sich schon rausgesucht die ihm ganz gut gefallen könnte allerdings weiß er über die nicht sehr viel. Die Firma heißt HartlConnect und sind in Tirol bzw. Wien. Also wenn die jemand kennt oder andere Frimen empfehlen kann dann freu ich mich über Empfehlungen Erfahrungen aller Art....

Danke eure crusooori

Antworten (1)
Schade

Für Deutschland könnte ich Empfehlungen geben aber in Österreich kenne ich mich leider nicht aus =P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren