FSJ Caritas Erfahrungen

Hallo Leute!
ich mache im Sommer 2011 mein Abitur und stehe kurz davor mich bei der Caritas für ein Freiwilliges Soziales Jahr zu bewerben, da mir die Idee sehr gut gefällt und ich mich beruflich orientieren möchte und selbstständiger und unabhängiger werden will, bevor ich mich entscheide, was ich studieren möchte.

Wer hat schon ein FSJ bei der Caritas gemacht oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?
(v.a. interessieren mich Einsatzfelder, Arbeitsklima, Bezahlung und ob es euch persönlich etwas gebracht hat)

vielen Dank

Antworten (1)
...

Ich hab jetzt ne bewerbung abgegeben, mal sehen was zurückkommt ;)
vllt hat ja trz noch jemand lust hier was hinzuschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren