Brustentwicklung: Nippel sind vollkommen flach - normal?
Ich bin fast 18, und physisch voll entwickelt. Nur eins macht mir Sorgen: meine Nippel sind vollkommen flach. Ist das normal?
Danke. Amandine
Ich bin fast 18, und physisch voll entwickelt. Nur eins macht mir Sorgen: meine Nippel sind vollkommen flach. Ist das normal?
Danke. Amandine
Du hast leider nicht geschrieben, wie Deine Brust entwickelt ist.
Bei großen Brüsten habe ich das schon oft gesehen. Da ist zwischen Warzenvorhof und Brustwarze gar kein Unterschied zu sehen.
Und auch bei Erregung wölben sich die Brustwarzen nur ganz leicht.
Bei einer kleinen Brust ist mir das, zumindest in Deinem Alter, noch nicht vorgekommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ist es besser wenn sich ein Junge rasiert oder bischen was lässt oder lieber garnicht ...
Hi leute! ich bin 18 jahre alt, 160cm groß und wiege 51 kg! hab einen relativ großen hintern, also egtl eine weibliche figur! aber mein ...
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
Hallo erstmal zusammen, bitt erstmal nicht auf Rechtschreibung achten hab ne LRS und daher.. geb mir aber mühe. So also zu meinem ...
Wie findet ihr schamhaarfrisuren bei Männern? Wer hat von den Männer. Wie sehen sie aus? Seid welchem Alter habt ihr sie? Von den ...
Was soll ich nur tun bin 14 männlich und habe keine Schamhaar, kleiner Penis, kein Stimmbruch und so weiter bin ich normal bitte wer hat das ...
Ich würde gerne mal wissen, ob Leute in ihrem Alter einen ungewöhnlich großen/kleinen Penis haben(bzw. es denken). Ich bin 12 und meiner ist ...
Hey, bin 14 w und mein kumpel ist auch 14. wir wollen mal zusammen übernachten. wir wolln auch keine perversen oder sexuellen sachen machen. ...
Ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9cm und steif 14 cm, ist es normal das ich nicht so viel raus kommt wenn ich onaniere sonder das es nur ...
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren