Brustumfang 81 cm - welche Größe?
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte antworten
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte antworten
Hast du einen unterbrustumfang von 81cm oder auf der brust selbst?
Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche ...
Hallo, ich hab i.wie so komische geschwülste in der brust, ziemlich groß, und schmerzhaft!! könnte das brustkrebs sein oder gehen die i.wann ...
Ich würde gern mit meinen Freunden gemeinsam joggen. Allerdings habe ich gehört, dass man durch sportliche Betätigung wie Joggen und so einen ...
Hallo In einem anderen Forum hab ich mal gelesen , dass der Busen auch wächst , wenn man ihn Massiert und eincremt .Ich wollte fragen , ...
Hab mal ne frage... Ich bin zurzeit single...ich hatte auch erst einen richtigen Freund. Deshalb möcht ich euch fragen (vorallem di ...
Hallo zusammen! Ich habe eine ziemlich große Oberweite und weiß oft nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gerne mal ein paar ...
Hallo ich bin 12 jahre alt 156cm groß und wiege 42 kg und werde mitte nächsten monat 13. ich hab ein problem mit meiner brust was mich echt ...
Ja ich bin relativ jung (13) und habe ziemlich große Brüste für mein alter (von meiner Mutter geerbt). Seit ungefär diesem Jahr hängen sie ...
Meine Brüste haben mit 9 angefangen zu wachsen, mit 10 hatte ich schon 70 b mit 11 schon fast Doppel d und bin jetzt 12! Sie hören nicht auf ...
Kann es sein das die jungen Mädels mehr Oberweite haben und auch früher anfangen sich für Jungs zu interessieren als wir früher? Woran liegt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren