Brustvergrößerung d oder dd?
Hallo, kann mich nicht entscheiden ob d oder dd? kann mir jemand raten?
Hallo, kann mich nicht entscheiden ob d oder dd? kann mir jemand raten?
Schwierig zu sagen ohne zu wissen wie du aussiehst :) Vom Gefühl her würde ich D sagen...aber ich denke du kannst das selbst am Besten beurteilen bzw. würde ich das auch mit dem Arzt absprechen. Ich habe damals bei meiner Brustvergrößerung, gemeinsam mit meinem Arzt gesprochen...ich kann dir gerne den Link von der Klinik schicken. Wirklich eine wunderschöne Ordination und die Ärzte sind total lieb. *Link gelöscht*
liebe grüße
Es gibt immer mehr Angebote wo eine Brustvergrößerung im Ausland angepriesen wird. So richtig ist man sich bei dieser Werbung aber nie sicher ...
Habe eingen gebrauchten BH Größe 75C abzugeben. Von Lipoelastic - Neupreis 100 ...
245 mg (4, 2 cm mehr Volumen) oder 255 mg (4, 6 cm mehr Volumen) von klein/mittlerem A auf volles B bzw. kleinstes C Hallo ...
Ich weiß was jetzt einige sagen aber ich will es ja auch. mein Freund sagt das er Spass daran hätte und es ihm gut gefallen würde. Ich habe ...
Hi, ich kann jedem nur abraten von einer BV, sollte es später zu Problemen kommen, übernimmt keine Kasse die Kosten.Meine Frau hatte sich nach ...
Hallo:) ich hätte eine mir persönlich sehr wichtige Frage. Ich lass mir die brüste vergrößern, möchte es aber soweit es geht geheim ...
Meine Schwester ist sehr unglücklich über ihre flachen Brüste. Gerne würde sie ein Brustvergrößerung machen lassen, aber die Angebote ...
Hallo, ich habe am Dienstag den:19.03.2013 meine BV gehabt , bin jetzt 2 Tag post OP und habe mal eine Frage, der Schmerz ist relativ gut ...
Hilfe hab sehr kleine etwas spitze brüste und bin mittlerweile 21 Jahre nun überleg ich ob ich evtl. eine Brüstvergrößerung machen soll ...
Hallo! Ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen, weiß aber nicht wie ich "den" richtigen Arzt finden soll! Worauf sollte man achten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren